Feldtage

Holt die Spaten raus und kommt aufs Feld!

Immer mittwochs ab 13 und freitags ab 14 Uhr werden wir draußen sein um uns um rote Tomaten und schwarzen Rettich zu kümmern – kommt vorbei und baut solidarische Strukturen mit auf.

Bei Regen fällt der Feldtag aus, denn Arbeiten würden dann die Bodenstruktur zerstören (und es ist auch einfach ungmiatlich 😉 ). Updates über die Feldtage gibt’s immer am Blog. Wir bemühen uns pünktlich zu sein, aber manchmal lohnt sich’s ne halbe Stunde zu warten.

Sollten die Feldtage für euch wegen Lohnarbeit blöd sein, ihr aber gerne regelmäßig dabei sein wollt, nehmt mit uns Kontakt auf und uns fällt was ein.

Kontakt: solila[ät]riseup.net

Anfahrt: Naufahrtweg 14: http://bit.ly/1coBQd3 , Anfahrtsbeschreibung siehe solila.blogsport.eu/kontakt

hier unsere aktuellen Feldtage-Flyer:

auf Englisch und auf Deutsch

Ein Kommentar zu Feldtage

  1. Cinzia sagt:

    Hallo!
    ich koennte mit einer Freundin am MI und FR nur kurz kommen.
    Habt ihr auch Feldtage am SA oder DO?

    Ich freue mich schon! 🙂
    Danke euch.
    Lg.
    Cinzia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.