Treibstoff Gerichtstermin 12.6. Feldtag ab 15 Uhr

Aufgrund solidarischer Verzetteltheit wird der Feldtag am 12. auf den Nachmittag verschoben.

Aussendung Treibstoff:

Seit 1. Oktober stehen wir, die Wagengruppe Treibstoff, nun auf einem  Grundstück des Trabrennvereins hinter der Trabrennbahn in der Krieau  und beleben eine sonst schiache Schotterfläche am Prater. Uns wurde  schon ab Anfang März mit der Räumung gedroht und zur Sicherheit ein  Gerichtstermin fixiert, damit wir auch ganz sicher verschwinden ( und  die Stadtregierung hätte wohl gern, dass wir uns im Zuge dessen gleich  in Luft auflösen… )

Damit diese Vertreibung aus unserem derzeitigen Wohn- und Lebensraum  nicht still und heimlich über die Bühne geht, rufen wir zum  Gerichtstermin am 12. JUNI ab 09h zu einer Kundgebung vor dem  Bezirksgericht Leopoldstadt/Taborstraße 90/92 auf!

Gleichzeitig wollen wir aber auch den Erfolg feiern, dass es trotz der  vielen Räumungen und Umzüge noch immer den Wagenplatz Treibstoff gibt.  Deshalb wird es von 12.-13. Juni eine Geburtstagsfeier bei uns geben –  das genaue Programm wird die nächsten Wochen noch auf  treibstoff.wagenplatz.at veröffentlicht. So viel sei verraten: es wird  Workshops, Konzerte, Essen und was zum Trinken geben. Auch sonst zahlt  es sich aus, immer wieder ein Auge auf unsere Seite zu werfen, da wir  trotz Gerichtstermin weiterhin räumungsbedroht sind.

6 Jahre Gegenwind – die Frisur hält

treibstoffbedrohtdemo1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.