Aktuelle Feldtage MI 11-16 und FR ab 12 Uhr

Holt die Spaten raus und kommt aufs Feld!kartoffel-950-6132

Immer mittwochs 11-16 und freitags ab 12 Uhr werden wir draußen sein um uns um rote Tomaten und schwarzen Rettich zu kümmern – stoß doch dazu!

Bei Regen fällt der Feldtag aus, denn Arbeiten würden dann die Bodenstruktur zerstören. (und es ist auch einfach ungmiatlich 😉 Updates immer am blog.

SoliLa steht für Solidarisch Landwirtschaften, und als Kollektiv machen wir uns Gedanken wie antikapitalistische Lebens- und Produktionsweisen konkret aussehen könnten. Wir versuchen diese schon jetzt auszuprobieren, um Menschen und Strukturen zu unterstützen die an ähnlichen Projekten werkeln, bzw. von Ausbeutung und Ausgrenzung betroffen sind.

Damit beugen wir auch der Situation vor nach der Revolution in den geplünderten Gerippen der städtischen Supermärkte zu stehen und zu merken, dass diese nur so lange Überfluss abschmeißen bis die Strukturen von Herrschaft und Ausbeutung, auf denen sie stehen, niedergerissen sind.
The revolution will not be dumpster dived!

Sollten die Feldtage für euch wegen Lohnarbeit blöd sein, ihr aber gerne regelmäßig dabei sein wollt, nehmt mit uns Kontakt auf und uns fällt was ein.

Kontakt: solila[ät]riseup.net

Anfahrt: Naufahrtweg 14: http://bit.ly/1coBQd3 , siehe solila.blogsport.eu/kontakt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.