8. Mai Feld-Aktion und Sektanstoß

Weils letzten Freitag so schön war, machen wir nächste Woche gleich wieder einen Feld-Aktionstag! Diesmal soll der Folientunnel gebaut werden (also Plastik-Bahnen auf das Dinosaurier-Gerippe das im Feld rumsteht ziehen und festzurren). Dazu brauchts viele Hände (und einen Hund). Wenn noch Zeit und Lust bleibt könnten auch die Bewässerungsrohre verlegt und Pflanzen ausgesetzt werden.

Kommt also am Freitag den 8.Mai zum SoliLa!-Feld!

Es gibt Essen. Bring your friends und Sekt um auf die Befreiung vom NS-Faschismus anzustoßen!

Treffpunkt für die gemeinsame Radtour 12 Uhr Kaiserwiese (für alle!)/Praterstern

oder später direkt zum Naufahrtweg 14 (http://solila.blogsport.eu/kontakt/).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.