Tag des kleinbäuerlichen Widerstands auf 24.4. verschoben!

es ist zwar kaum zu glauben, aber morgen soll es regnen!
und da kartoffel pflanzen, vokü essen und in der wiese rum liegen im regen nur halb so lustig ist, verschieben wir den ganzen spaß schweren herzens auf nächsten freitag.

wir feiern also den tag des kleinbäuerlichen widerstands und 1 jahr pachtfrei am  24.april!

kommt alle um 11 uhr zur kaiserwiese für alle/praterstern für die gemeinsame radtour zum feld!
oder direkt zum naufahrtweg 14

am 17.april trotzdem zum feld!

vokü und kartoffel werden zwar auf nächste woche verschoben, wer aber auch diesen freitag lust hat zum feld zu fahren – wir treffen uns um 11 uhr wie ausgemacht bei der kaiserwiese (für alle!) um gemeinsam raus zu radeln und am feld zu werkeln bis der regen uns vertreibt! auch im glaushaus ist immer was zu tun!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.