SoliLa! Erdäpfel-Fest-Essen im Bäckerei, Mo. 3.11. ab 15 Uhr

solila_grosses_fressen

 

Essen wie nach der Revolution – solidarisch, umsonst und seehr lecker 😉

Der Herbst neigt sich dem Ende zu, das SoliLa! Feld in der Lobau ist fast abgeerntet, und noch viele Säcke Erdäpfel wollen verspeist werden.

Deshalb wollen wir mit allen Menschen die Lust auf solidarisches Gemüse haben, bei einer Potato- Party, einem Pomme de Terre Dîner, oder auch einem All-you-can-eat Kartoffel- Büffet, die Saison feiern, viel geiles Gemüse essen und Soli-Cocktails schlürfen!

Wenn ihr also einen gemütlichen Abend mit genialem Essen in netter Runde verbringen wollt, euch immer schon für SoliLa! interessiert habt, aber nie wusstet, wie mit uns in Kontakt treten oder euch selbst dafür belohnen wollt, dass ihr die letzte Saison mitgewerkelt habts, dann kommt vorbei!

Helfende Hände und kreative Kartoffel Köch_innen können sich ab 15 Uhr in das Bäckerei einfinden. Tannengasse 1, 1150 Wien

Ohne Mampf kein Kampf!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.