Garteltag am 23.4. ab 11h

Da unsere Kartoffelvielfalt am 17. April ein voller Erfolg war (s. Fotos unten!) und wir jetzt so richtig motiviert sind, wollen wir am kommen Mittwoch (23.04.) wieder einen gemeinsamen Gartentag machen, Dabei wollen wir den Rest unserer gepachteten Fläche (so weit wir kommen) vorbereiten, so das gepflügt werden kann (mähen/Sensen und kleine Sträucher entfernen) und weiter Jungpflanzen einsetzen (Kürbis/Salat). Dafür wäre es super wieder einige Leute zusammen zu bekommen! Wenn ihr also Lust habts, dann kommts gerne am 23.04. ab 11 Uhr zum Naufahrtweg 14. Wenn ihr eine Sense habt, dann bringt sie gerne mit, aber es gibt auch 2-3 draußen und es braucht vor allem Menschen mit Senserfahrung um sie richtig zu handhaben 🙂 Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Gartltag!

Bei schlechtem Wetter: würden wir das Gartln evt. verschieben, das würden wir dann aber auch hier über die Liste kommunizieren. Wer auf die Info-Liste mag, schreibt: solila[ät]riseup.net

SONY DSCfurchen fürs saatgutSONY DSCeine der 44 sorten erdäpfelSONY DSCein feld für alleSONY DSCmulchen mit stroh

SONY DSC

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.